Fitness-Trends für 2018

Everything you need

Lavish Pro Themes provides you everything that you need on a WordPress theme, extensive customize options for user-oriented easy use, flat and modern design to capture viewers attention, plenty color options to full fill the choice of yours and many more.

Eine unserer liebsten Arten, uns selbst zu motivieren, um gesund zu bleiben, besteht darin, die neuesten Verrücktheiten in der Fitnesswelt auszuprobieren. Im Jahr 2017 bedeutete dies, sich dem Trend des Wellness zu nähern und mehr auf unsere mentale Gesundheit zu achten, während Meditation und achtsames Yoga beliebt wurden. Aber auf was für trendige Übungen dürfen wir uns in 2018 freuen?

Zurück zum Spielen

Übung muss nicht langweilig sein. Während Push-ups und Kniebeugen definitiv wirksam sind, glaubt eine zertifizierte Esspsychologielehrerin, dass die Rückkehr in einen kindlichen Zustand 2018 der letzte Schrei sein wird. Es gibt eine wachsende Bewegung „…von Klassen, die sich auf Spiele konzentrieren, bei denen die Menschen total viel Spaß haben. Als ich mich von den harten Lauf- und HIIT-Kursen zu einer spaßigeren, verspielteren und achtsameren Bewegungsebene bewegte, veränderte sich mein ganzes Leben. Ich freue mich darauf, Sport zu treiben und Mengen an Kalorien zu verbrennen. Spielen und achtsame Bewegung ist der neue Bewegungstrend!“

Live-Streaming-Klassen

Sie können Liegestützen in der Privatsphäre Ihres eigenen Hauses machen.
Während Live-Streaming-Kurse nicht neu sind, glaubt der zertifizierte Personal-Trainer und Kinesiologe Dr. Carrie Burrows, dass 2018 das Jahr sein wird, in dem Live-Streaming-Gruppen-Klassen endlich an Wichtigkeit gewinnen werden.
Trainieren mit Haustieren – Bringen Sie Ihren Welpen zum Laufen.
Ob es um einen Lauf mit Fido geht oder um eine Session in einem Katzen-Yoga-Studio. Das Trainieren mit Tieren ist 2018 der Fitness-Hit. In der Lage zu sein, Ihre zwei Hobbys zu kombinieren – Bewegung und Ihr felliges Baby – hier ist ein großer Markt, und es ist gut für die Menschen und auch für die Tiere.
Boxen – Es wird im Jahr 2018 ein Comeback haben
2017 war ein riesiges Jahr für den Boxsport. Unsere Liebesbeziehung mit dem Kick-Sport ist noch lange nicht vorbei. Es wird 2018 einen großen Trend zum Boxen geben … und nicht nur das Fitness-Studio Cardio Kickboxen. Man kann es zu Hause, in einem privaten Fitness-Studio oder in Gruppen Fitness-Klassen machen, viel mehr Frauen werden es lernen!

Familien-Fitness-Kurse

Mit den Kindern zu trainieren wird ein großer Trend sein
Es mag geradezu unmöglich erscheinen, mit den Kleinen im Schlepptau zu trainieren. Deshalb werden die Fitnesskurse für Familien im kommenden Jahr an Beliebtheit gewinnen. Während einige denken, dass die Mitnahme von Kindern zum Training die Fähigkeit zu einer guten Verbrennung beeinträchtigen könnte, trainieren andere Eltern mit Kindern auf dem Rücken, und machen Übungen, die für jedes Niveau modifiziert werden können. Das Beste ist, dass die Eltern sagen, dass sie es nicht für zu schwer halten und überrascht sind, wie gut die Kombination für die Familien funktioniert.
Sehen wir also, ob sich diese Trends tatsächlich durchsetzen werden!

 Fitness-Trends für 2018